Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder - Vorstellung die 3te

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder - Vorstellung die 3te
so nun dann mal auf zum neuen vorstellungsthead*smile*

ich möchte auch hier noch mal alle neuen mitglieder begrüßen*g*

falls ihr fragen habt, dann steht euch das moderatorenteam gerne mit rat (und vielleicht auch tat) helfend zur seite.
solltet ihr uns nicht via clubmail kontaktieren können, dann könnt ihr uns auch ab und an im niedersachsenchat antreffen *zwinker*

auch die swingerpaten sind als ansprechpartner für euch da *g*
Swinger Niedersachsen: Swingerpaten in der Gruppe

schaut euch also ruhig ein wenig im forum um ...

dort findet ihr infos und vielleicht interessante themen für euch*zwinker*
und falls nicht ... scheut euch nicht einen thread zu eröffnen um selber dort die meinungen der gruppenmitglieder zu einem thema zu bekommen*g*

es finden auch immer wieder veranstaltungen in niedersachsen statt ... vielleicht ist ja für den ein oder anderen ne tolle party oder auch ein interessantes treffen oder ähnliches dabei*zwinker*
auch da findet ihr einiges im forum zu *floet*

euch also allen viel spaß*kissenschlacht* und tolle kontakte*smile*

frau donner wars *engel*
*******sNDS Mann
24 Beiträge
Hallo an Euch alle hier,

ich bin nun schon länger im Joyclub und habe, wenn überhaupt, nur den Chat genutzt. Besonders gefallen haben mir doch die Mehrzahl vernünftiger Leute. Wobei "vernüünftig" hier nur abgekürzt für all das positive steht, was mir in Namen und anonymen Personen auffällt: nette Nicknamen, Personen aus Fleisch und Blut wie auch ein paar ganz wenige aber dafür um so nettere Kontakte. So kann es sein, das schon mal zwei Stunden mit jemanden geflüstert wird ohne das Wort "Sex" auch nur zu erwähnen.

Ein Umstand, der Joy, diesen Chat und nun auch diesen Bereich der Foren für mich überhaupt interessant gemacht hat. Ohne dabei zu sehr werten zu wollen: alles andere an Chats in der Netzwelt schreckt mich NUR ab. Ich suchte und suche einfach nette Personen hinter den Buchstaben. Schön, genau das hier gefunden zu haben.

ja: ich bin da wählerisch aber ich wurde noch nie enttäuscht hier mit den Chatkontakten.

Da ich beruflich so stehe, das ich im Grunde überhaupt keinen Freiraum irgendwelcher Art habe (alle Pärchen und Personen um mich herum scheinen in ganz anderen Bahnen gefangen) und auch meine Fotografie komplett einstellen musste (20 Jahre fotografiert, gerne Personen, gerne Modelle, auch mal Akt aber bitte verlockend stilvoll und bloss nicht direkt platt und offen) bremst das aus. Ich komme mir vor, wie in einer Insel: keiner der beruflichen und Semiberuflichen Kontakte (Grillen mit Kollegen, Meetings, etc.) bieten auch nur den Hauch an andere Dinge zu denken. Unmöglich.

Was aber keines Falls mich als Person einengt. Nur schaue ich also einfach neugierig, vorsichtig und teils mit großen Augen, was es so gibt und vertraue da nur auf diesem "JoyClub", den ich wie geschildert (für mich überraschend) als angenehm kennen gelernt habe.

Daher habe ich einfach gewagt, die netten Betreiber / Hoster / Leiter dieses Forums um Einlass zu bitten, um hier einfach zu schauen, wer aus der Gegend hier ist (ein, zwei kenne ich aus dem Chat) und um genau mit diesen Personen hier zu schreiben und in weiteren Kontakt zu treten und auch mal andere Stimmen und Menschen kennen zu lernen.

Nichts weiter, nichts wildes, weder zielgerichtet noch suchend, sondern einfach schauen und "plauschen", wenn es sich ergibt und ich beitragen darf oder / und kann.

Zu meiner Person gibt es nicht so viel zu sagen, da diese sich nicht in den Vordergrund stellen muss und dies daher auch nicht groß notwendig scheint. Daher nur die allgemeinen Eckdaten um sich ein grobes Bild zu machen: 40, etwas kompliziert (mehr die Axt als Diplomat), dennoch ein ganz normaler Mann, der sich hier einfach kurz vorstellt.

Thema Erotik, Swinger, und was dieses Feld umfasst: völlig unbedarft, völliges Neuland, komplett unbekanntes Thema. Weder Zeit noch je Möglichkeit aus vielen gründen gehabt. Daher die "großen Augen", wenn ich hier bei Euch und generell einfach schaue und mitlese.

Alles weitere ergibt sich sicher einfach, wenn ich mal auf Themen und Beiträge antworte oder meine Sichtweisen aufbringe oder und hinterfrage, was ich an seriösen Foren schätze.

Daher abschließend also ein kurzes "Hallo Ihr, ich bin der Neue, habt bitte Nachsicht: ich schaue einfach nur und bin dabei".

Nic
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
dann mal herzlich willkommen in der gruppe*g*

ich wünsche dir viel spaß und tolle kontakte hier *zwinker*

frau donner wars *engel*
*********atze Frau
697 Beiträge
Auch von mir...
*willkommen* !!

LG
die Katze
**********aar11 Paar
224 Beiträge
Hallo freunde
Wir freuen uns das ihr uns in eure gruppe auf genommen habt.

wir sind nicht mehr di jüngsten, haben aber trotzdem noch immer viel

spass am sex.

wir wohnen in der nähe von stade.

viele grüße ruth und heinz
Bar 1Bar 1
*****ssw
1.295 Beiträge
Andrea + Micha
Hallo Ihr da draußen. Wir sind neu bei Euch. Micha und ich haben seit 2,5 Jahren den Swingerclub. Alles neu renoviert und schön gemacht. Einige haben ihn wahrscheinlich schon kennengelernt. Wir freuen uns , noch viele weitere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Nähere Infos auf unserer Home-Page. Liebe Grüße Andrea und Micha
****e76 Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo

Ich bin nicht nur neu in der Gruppe sondern auch im Joy Club. Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck von der Seite bekommen und fühle mich hier wohl.

Wissenswertes zu mir findet ihr in meinem Profil *zwinker*

Ich habe vor einiger Zeit meine ersten Erfahrungen mit Swingen und Clubbesuchen gemacht und dies als Leidenschaft für mich entdeckt.

Seitdem habe ich einige Clubs in der Region kennen und schätzen gelernt.

Ich freue mich schon euch hier als Comunity kennen zu lernen hier und bei Treffen *g*

Wünsche euch und mir viel Spass

Lg
Piere
Wir sind neu und stellen uns
Hallo zusammen,

erst einmal vielen lieben Dank, das wir der Gruppe beitreten durften.

Kurz zu uns.

Wir sind Tanja und Horst aus dem nördlichen Landkreis von Osnabrück.

Den Spass am Swingen haben wir vor ca. 8 Jahren für uns entdeckt.

Würden gerne einen Partykreis aufbauen oder einem beitreten.

LG Tanja und Horst
hallo...

dah hätte ich ja auch lusten zu und intresse bin aber in dem bereich noch unerfahren...

wünsche ein schönes weekend

euer savon
hallo..
nun möchte ich mich auch vorstellen...mein name ist tanja und bin der w teil vom candypaar35....


finde es klasse das es diese gruppe hier gibt....

lg tanja
*******aler Paar
468 Beiträge
Moin moin @all
Zuerst einmal bedanken wir uns, dass wir NRW´ler Eurer Gruppe beitreten durften *freu*.

Wir sind zwei nette Swinger (sagt man uns nach) aus Wuppertal und so oft es geht mit unserem WOMO "Katy" unterwegs, welches uns z. B. jetzt die Woche nach Pfingsten (10. - 17.06.) schon zum 3. Mal - und vor 2 Jahren in unserem Sommerurlaub, also nun das 4. Mal - nach Cappel-Neufeld auf den Campingplatz "Wattenfreunde" an Eure Nordsee führt. Dort haben wir schon reale Kontakte mit netten Joy´lern knüpfen können, da wir auch unseren Lappy unterwegs immer dabei haben.
Da unser Er gebürtiger Husumer ist, hat er unserer Sie die See lieben gelernt und daher zieht es uns auch an verlängerten WE gerne wieder in Eure Nähe.

Wir hoffen weiterhin auf viele nette reale Kontakte in dieser Gruppe, bedanken uns nochmal für die nette Aufnahme hier und wünschen nun allseits einen schönen sonnigen Muttertag.

Bis bald auf dieser Welle
grüßen ganz lieb
Monty + Leo

Wir zwei im Watt
Wir lieben unsere Reisen mit "Katy"
Lachen können wir bei jedem Wetter - hier mal pitschnass, sogar unsere Katy innen; hatten ein Oberfenster vergessen zu schließen, essen gegangen und ... dann kam die Flut, äh, der Regen :-)
herzlich..
willkommen in der gruppe...wünsche euch viel spass hier
*******aler Paar
468 Beiträge
Danke Candy,
so schnell kann es gehen - sind eben schon aus Stade gefunden worden. *g*
Hallo
Hallo
Meine Freundin und ich sind auch der Suche nach einem 3er oder 4rer.
Gibt es interesse?
Wäre Klasse, wenn wir was von euch hören *g*
Am besten wäre es, wenn ihr noch jüngeren Baujahres seid *zwinker*

LG und hoffendlich bis bald
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
*floet*

das hier ist der vorstellungsthread und kein datingthread

*floet*

und nochmal als kleine erinnerung ...

wenn sich jemand als solomann anmeldet ... und als paar dann sucht kann es möglich sein das keine resonanz darauf kommt*zwinker*

den tipp mit dem paarprofil habe ich dir ja schon gegeben*g*

an alle neuzugänge noch mal ein herzliches willkommen*blumenschenk*

ich wünsche euch viel spaß und tolle kontakte hier*zwinker*

falls ihr fragen habt, dann könnt ihr euch gerne ans moderatorenteam wenden *g* die namen findet ihr rechts oben auf der gruppenstartseite*g*
wir sind auch immer mal im niedersachsenchat anzutreffen *zwinker*
oder ihr nutzt einfach den gruppen-eigenen-chat*g*

auch stehen euch die swingerpaten gerne mit rat und evtl auch tat zu seite
Swinger Niedersachsen: Swingerpaten in der Gruppe

frau donner wars *engel*
Ja, bloß unser Problem ist, dass ich mich(m) angemeldet habe, als ich Singel war...
Nun bin ich in einer Glücklichen Beziehung und wir beide suchen gemeinsam hier im Forum... Jedenfalls ist es nun so, dass wir halt, wie du schon sagtest, unser Profil nicht nachträglich auf Paar umstellen können(Oder sind wir zu Blöd)???
Geht es doch?kann es uns jm verraten?
Das weitere in unserem Profil haben wir ja wohl auf Paar geändert.
LG
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
antwort via mail*zwinker*
Freue mich auf neue Kontakte
So nun bin auch ich in der Gruppe angekommen und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme. Freue mich auf spannende Kontakte und Erlebnisse.

euer Tim

*freu2* *freu*
nun auch endlich
wieder online nach renovierung und umzug...*freu*

*willkommen* den neuen mitgliedern unserer gruppe, wünschen euch immer viel spass bei uns und nur tolle und interessante kontakte...

und allen ein tolles langes wochenende mit viel *sonne* geünscht *g*


der fox*zwinker*
Hey,
erst mal danke fürs aufnehmen in die Gruppe. Wir sind seit kurzem hier unterwegs als Paar und wir führen eine offene Beziehung. Ich gehe seit fast 3 Jahren ziemlich regelmäßig in Clubs (meistens in den Swingerpark/ Bad Nenndorf). Er hat noch keine Erfahrung in der Richtung sammeln können, aber das wird sich sicherlich bald ändern. *zwinker* Freuen uns auf nette Kontakte und Gespräche. Liebe Grüße I & R
****e76 Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Wilkommen an alle neuen Gruppenmitglieder *zwinker*

Wünsche euch und uns allen einen regen Erfahrungsaustausch und einen "heißen" Sommer *zwinker*
******chy Frau
16 Beiträge
moin
ja,moin. danke für die aufnahme in die gruppe *bussi*
ich heisse melanie und bin auch realtiv neu in der swingerwelt unterwegs ;o)
bisher hab ich zwei clubs hier oben bissel kennenlernen dürfen und hat mir sehr gut gefallen. alle nett und freundlich und mit spass dabei *g*

bzw auch wen mein profil neu ist, bin ich seit februar hier in joyclub unterwegs. find den joyclub sehr informativ und konnt mir doch einiges nachlesen was mich intressiert. *liebguck*

wünsch allen hier viel spass, lg *tipp*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
dann möchte ich doch glatt mal alle neuen mitglieder der gruppe begrüßen*smile*

wir - die mods der gruppe - wünschen euch viel spaß und tolle kontakte in der gruppe*g*

falls ihr fragen habt, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden (namen stehen links oben auf der gruppenstartseite).
wir stehen euch gerne via mail oder auch chat (anzutreffen immer mal wieder im niedersachsenchat) zur verfügung.

schaut euch auch ein wenig im forum um*zwinker*

dort findet ihr die aktuellsten veranstaltungen, teilweise auch von gruppenmitgliedern organisiert.

falls ihr themen habt, bei denen ihr meint es könnte die gruppe interessieren, traut euch ruhig und postet sie ins forum*floet*

geht es zb um konkrete swingerfragen ... dann stehen euch auch die swingerpaten gerne für tipps und anregungen zur verfügung Swinger Niedersachsen: Swingerpaten in der Gruppe

viel spaß also *smile* und tolle kontakte *floet*

frau donner wars *engel*
****la Paar
872 Beiträge
Hallo! Möglicherweise kennt der eine oder andere uns schon. Wir waren bislang in einem anderen Forum, unter dem Nick "Casjopaja" unterwegs. Hier hat sich zwar der Nick verändert, aber das Paar das dahinter steht ist dasselbe. Wir wünschen uns Kontakt zu Paaren für gemeinsame Clubbesuche, private Partys und Treffen, aber auch weniger frivole Aktivitäten.
Ihr dürft natürlich gerne unser Profil besuchen. Mehr freuen wir uns jedoch über nette Zuschriften. Liebe Grüße! Annette & Paul
Danke für die Aufnahme
*freu2* Hallo ihr Lieben freue mich Riesig das ich wieder in eurer gruppe bin *danke* .Ich war ja schon mal da und lebte in einer offenen beziehung die nun beendet ist jetzt bin ich wieder singel und möchte nun erst mal meine leidenschaft zum sex hier ausleben bzw austauschen wieder viele nette leute habe ich bereitz kennen gelernnt auch die swinger partys die ich besucht habe oder Club war immer Klasse Freue mich jetzt schon auf die nächste party und nette Kontakte ach so das schöne in dieser gruppe ist man hat immer ein Ansprechpartner danke Mods ihr seid *spitze* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.