Was mach ich blos zu Silvester?

Ihr wisst noch nicht wie ihr Silvester verbringen wollt? Party ja, Gedrängel und Geschubse nein?

30. Dezember 2011
Was mach ich blos zu Silvester?

Ihr wisst noch nicht wie ihr Silvester verbringen wollt? Party ja, Gedrängel und Geschubse nein? Überhöhte Preise und Abzocke? Da seid ihr nicht alleine. So viele unentschiedene Menschen wie dieses Jahr gab es wohl noch nie. Warum? Keine Ahnung!

Aber wie wäre es mit der Silvesterparty im echtheiss in Bremen? Perfektes Ambiente, tolle Deko, ein leckeres warm-/ kaltes Buffet, 12-Uhr-Sekt u.v.m...Das alles gibt es von uns kostenlos! Kein Eintritt! Es gelten nur die ganz normalen üblichen Kartenpreise! Wie gesagt, Buffet und 12-Uhr-Sekt sind frei! Besser und günstiger geht es nicht!

Silvester im echtheiss - Weil es besser ist

PS: Auch wenn wir komplett ohne Anmeldung Arbeiten wäre eine Anmeldung hier im Joyclub bis heute Abend nett. So können wir die grösse des Buffets etwas besser organisieren.
31. Dezember 2011
Update :-)

Allen die wir heute Nacht nicht sehen:
Einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Für alle Anderen:
Über 12KG Salate, einige Kilo Schoklolade, 20Liter Suppen, hunderte Ballons u.v.m warten auf euch! Wir sind schon fleissig im echtheiss am werkeln *g*

Mehr zu Was mach ich blos zu Silvester?

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.