Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?449
Wir haben ja aktuell das Thema https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anschreiben=wie oder wie gar nicht

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
anschreiben=wie oder wie gar nicht
hallo ihrs *g*

mich interessiert es wenn ihr angeschrieben werdet,

was findet ihr gut?
und was geht gar nicht?

wie würdet ihr anschreiben wenn ihr interesse an den profilinhabern habt?

frau donner wars *engel*
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
öhm...
im Chat finde ich es blöd wenn man z.B. im Chat nur für Männer ist und darauf angesprochen wird wie toll doch die Frau auf den Fotos aussieht...aber das ist natürlich nur mein empfinden...
Im Allgemeinen findet sich immer etwas das man in die erste mail hineinschreiben kann. Blöd finde ich es wenn bei der ersten oder zweiten mail schon vom Treffen mit Schweinereien geschrieben wird...wir möchten auch etwas von den Menschen hinter dem Profil wissen. Aber auch das ist individuell auf uns zugeschnitten. Ich weiß das es hier auch Leute gibt die das genauso wollen...is ok...nur bitte wir nicht...*zwinker* Kaktusmann
*******tze Paar
358 Beiträge
Gedanken sind frei
Anschreiben kann jeder, sogar was er will. Denn die Gedanken sind frei. Wenn ich das nicht möchte, darf ich mich in so einem Netzwerk gar nicht erst anmelden.

Was ist nicht mag, was ich nicht lesen will ?

.....dafür gibt es eine tolle Taste und die heisst LÖSCHEN und wen ich gar nicht mag, den IGNORIERE ich einfach.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Beim Schreiben und in der Liebe ...
... ist alles erlaubt. Ob es dann zu den eigenen Vorstellungen und Befindlichkeiten passt, sieht man dann ja recht schnell - schließlich hat man auf der Schreibenden Seite mit Menschen zu tun, und die sind alle verschieden und nicht alle passen zu einem. Aber lieber einmal "sorry, passt nicht" antworten als von vorn herein einen Filter im Kopf haben - wer weiß, was einem da alles entgeht *zwinker*
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
mich interessiert es wenn ihr angeschrieben werdet,

und was geht gar nicht?

Abstoßend finden wir z.B. sowas :
(um eine Ü18 Einstufung zu umgehen haben wir die Zitate entschärft)

Hallo ihr zwei,

komme aus eurer Nähe und suche für heute den gemeinsamen
Spass mit euch. Biete einen beschnittenen und rasierten 20*5 cm
Schw... mit viel Ausdauer.

sexy lady
hallo bezaubernde lady,habe lust auf die schönste frau
der welt zu onanieren,willst du über cam zuschauen?

guten morgen *zwinker*

vielleicht bin ich jetzt ein wenig direkt,
aber hättet ihr vielleicht Lust auf ein heißes Date heute früh?

Hi
na
wie gehts euch
ihr Prof hat mir gut gefallen
lust zu xxx

Aber es geht noch minimalistischer:

hallo hättet ihr lust mal zu xxx

Auf eine nette Absage von uns die Zeilen:

schade:-(..hätte mich echt gefreut was älteres mal zu ficxxxx..wollte mal was neues probieren;-)

Zu guter letzt Mails mit diesem Anhang:

Diese ClubMail wurde als Spam eingestuft und automatisch direkt in den Papierkorb verschoben.

Swinger Sie
*******tze Paar
358 Beiträge
Gedanken sind frei Teil II
Wie gesagt, Taste LÖSCHEN drücken. Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass jeder ein erhöhtes Niveau hat. Die meisten verwechseln Niveau mit einer Creme. Also nicht aufregen, sondern löschen drücken.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Ach, wir regen uns schon lange nicht mehr auf. *g*
Ich habe nur auf die Fragestellung hier geantwortet.
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
...
*haumichwech* höy, wenns nicht so traurig wäre, könnte man über die mails die du aufgeführt hast glatt lachen...da hilft echt nur die Igno Taste

Ach was mir noch so einfällt, uns schreiben oft Leute an die vom Alter her gerade mal ein Auto lenken dürfen...also haben die unser Profil gar nicht gelesen...da steht es nämlich: Kein Kontakt zu Personen unter 35 Jahre, da wir feststellen mussten das jüngere Personen oft nicht wissen was sie eigentlich wollen...
DAS finden wir auch blöd *grins* Kaktusmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.