Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken über die Gründung eines JC Stammtisches

@saharawind
... jetzt seid mal wieder gefragt ... Ihr habt ja scheinbar die besten Beziehungen .... *hilfe*

lg
gian26
*******ind Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Okay gian26
dann wollen auch wir mal wieder etwas dazu beitragen.
Wir haben mit dem Wirt gesprochen und er würde uns bei einer gewissen Anzahl auch im preislichen bei Speis und Trank entgegenkommen. Für diejenigen, die von weiter weg kommen, könnten auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten in begrenzter Anzahl geboten werden.
Nutzbar vorheriger Absprache und je nach Anzahl der Gäste entweder den kleinen Clubraum oder bei größerer Anzahl auch den Speisesaal nutzen.
@saharawind
sagt mal, wo wäre der club eigentlich, WHV, FRI ???
*******ind Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Gian26
Es ist (leider) kein Club, sondern ein normales Lokal in Wilhelmshaven.
Es ist angedacht ein Stammtisch zu gründen, wo man sich näher kennen lernt, auch mal andere gemeinsame Aktivitäten plant und erlebt. Aber auch gemeinsam Clubs besucht oder sich auch privat begegnet. Treffen mit Stammtische aus anderen Regionen organisiert u.s.w.
ist doch cool
eine Kneipe ist doch ideal ... ist doch gemütlich .. clubbesuche sind ja auch nicht jedermanns Sache.

Wir freuen uns immer über neue Kontakte, Erfahrungsaustausche, ohne das was passieren muss.

Da wir noch auch keinen Stammtisch waren, sind wir super neugierig und, wenn es unsere Zeit erlaubt, gerne dabei.

Melden uns hiermit an *lach
*******ind Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Danke
freu4
*******ind Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Namensgebung
Wie sollte der Stammtisch denn genannt werden. Vorschläge??

Was haltet ihr von " Die fidelen Joysis"?
immer gerne
*diegroessten*

lg
gian26
*******ind Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
och gian26
bring uns doch nicht immer dazu *rotwerd* zu werden. Lach!
Vorschläge
Wenn wir genug Leute haben, die da mitmachen wollen, können wir ein extra Thread aufmachen, Vorschläge sammeln und dann die Gruppe abstimmen lassen....

Unsere Vorschläge:

• Swingerfreunde Wilhelmshaven

• Partykreis Wilhelmshaven

• JC-Stammtisch Wilhelmshaven
*******ind Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
gian26
*top* Gute Idee und ansprechende Namen *zwinker*
WHV
wer weiß, was noch für Vorschläge kommen, sind schon gespannt auf die Resonanz .... also WHV'ler und Umgebung ... ran an die Tasten und anmelden ... laßt uns mal was richtig geiles auf die Beine stellen ...

neuer Vorschlag soeben von Gitta:

FSW-Stammtisch (FRIESEN - SWINGER - WILHELMSHAVEN)
*****nna Frau
407 Beiträge
Auch wenn ich keine Swinger-Erfahrung habe, zum Stammi um Leute kennenzulernen würde ich gerne kommen...........wo doch mal was hier in der Nähe ist. Sonst ist der Jadebusen doch immer so weit weg von irgendwelchen Veranstaltungen..........
lg molli
je mehr
... desto besser.

Unserer Meinung nach sollte jeder, der Interssiert ist, ob Solo oder Paar, dran teilnehmen.

Umso interessanter werden auch die Themenbereiche ...

und ja, der Jadebusen ist am A...sch der Welt ... leider.
*******ind Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Nur nicht verzweifeln
gian26. Mit Geduld und Spucke werden sich schon noch einige melden. Das braucht halt seine Zeit, bis auch die, die sich in Lauerstellung befinden dazu stoßen.
in ein paar Tagen
wenn auch andere hier das Thema aufgreifen, wird sich unser Stammtisch von alleine füllen, geben wir Euch recht ... wir können sehr geduldig sein *floet*

...und lassen uns gerne angenehm überraschen.
*******ind Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch schon seltsam!
Wenn man so in den verschiedenen Foren stöbert, stößt man stets auf das Problem
"....das Richtige" zu finden.

Einen Stammtisch zu gründen um sich in normaler Atmosphäre ganz sittsam und unbefangen auszutauschen und sich langsam näher zu kommen, ist eine ( wie wir meinen ) ideale Art Kontakte zu knüpfen.
Anstatt sich nur mit einem Paar/Mann/Frau zu verabreden, die dann mögliche Weise eh nicht erscheinen, trifft man sich mit mehreren Menschen ohne zu befürchten versetzt zu werden. Dort wird man immer Gleichgesinnte antreffen. Mal mehr, mal weinger. Aber der Weg zum Stammtisch würde nicht vergebens gewesen sein!
Ein Stammtisch ist also ideal für Anfänger, Schüchterne und Erfahrene gleichermaßen. Ebenso ist die Neigung/Fetisch zweitrangig!

Wenn man sich dan mal so die Resonanz betrachtet, könnte man meinen in Friesländischem Raum gibt es keine Swinger!
Schade eigentlich!
@saharawind
Einige User sind nicht so oft online .... es werden sich sicherlich noch einige finden ... und wir denken, dass nach dem ersten Stammtisch sich das auch rumsprechen wird und die Gruppe wächst dann automatisch.

wie Ihr schon treffend gesagt habt ... Geduld.

Ansonsten gehen wir los und fangen uns ein paar nette Menschen ein *freundchen*

lg
gian26
JC Stammtisch
ist eine super tolle Idee...

Wir würden sogar gerne mal bei Euch vorbeischauen, da wir ja ab und an mal dort oben in der Gegend sind.

Ansonsten reizt natürlich ein Stammtisch in unserer Gegend.
Mal sehen was sich da machen lässt.

Drücke Euch, für Euren Stammtisch die Daumen, das es genug Neugierige gibt, die dann auch "erscheinen" wenn es soweit ist.


Bussi
wenn ich schon mal hier bin...
werf ich doch schnell auch mal eine Frage in den Raum:

Wer hätte denn Interesse an einem JC-Stammtisch im Raum Lüneburg??? *freu*

Oder gibt es sogar schon einen und ich weiß es nur nicht??? *hilfe*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
wir
hätten Interesse an einem stammtisch im bereich lüneburgs

lg
*******nac Paar
182 Beiträge
warum nicht
einem stammtisch im bereich lüneburgs
gg messalinac
*niedersachsen*
Stammtisch Lüneburg
@ messalinac
@ Zauberpaar29

finde es schön, das auch Ihr Interesse an einem Joy Stammtisch in Lüneburg habt *freu*


Ich denke ich werde mal einen extra Aufruf starten, wer alles Lust dazu hätte...

Und je nachdem wie die Resonanz ist, würde ich das ganze dann auch organisieren *ja*

könnt mich auch gerne per pm anschreiben!

Hoffnungsvolle Grüße

Jasmin
Wir
währen an einem Stammtisch Lg auch interessiert !!

Polya
hallo
gibt es ein stamtisch in der nähe von hildesheim????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.