Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Bi-)Paare gesucht Raum OL, HB

******xxl Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
(Bi-)Paare gesucht Raum OL, HB
Hallo, dann versuche ich mal wieder etwas Scwung hier herein zu bringen, auch wenn die Resonaz auf einen mittelalten Solo-Herren natürlich ähnlich hoch ist, wie bei einem mittzwanziger Pärchen ^^ Wie auch immer, ich würde mich freuen, einfach mal mit netten Leuten zu schreiben aus dem Bereich OL / HB, meldet Euch doch mal *g*

LG, Thomas
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Wie in fast allen Foren.....
Ist es auch hier schwer jemanden zu finden! Als Normalo wird man gar nicht angeschrieben, bisher ist es mir nur einmal passiert! Aber es ist wohl so wie es ist
*******e_69 Mann
102 Beiträge
Bi Paare Raum HB
Suche auch gerne nette Bi Paare aus der Nähe.

Wäre doch zu schön wenn sich wer meldet.

Liebe Grüße
Kenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.