Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
855 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neubelebung Thema "Clubs in Niedersachsen"?

**********nover Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Neubelebung Thema "Clubs in Niedersachsen"?
Hallo liebe Mitglieder und Mods,
wir sind auf der Suche nach Clubs in Niedersachsen. Es gab hier bereits eine Diskussion darüber (ist aber schon ein paar Jahre her; daher wahrscheinlich nicht mehr aktuell?!). Im normalen Forum haben wir bereis ein bisserl was gefunden dazu, aber hier im NDS-Bereich erhoffen wir uns mehr regionale Infos, Tipps und Empfehlungen.
Was meint ihr? Wäre das nicht mal ein Thema wert? Wer teilt seine Erfahrungen mit uns?
Liebe Grüße aus der Region Hannover
******l71 Mann
369 Beiträge
Wohl wahr...
EUREN Vorschlag, paarnahhannover, mal ein aktuelles Forum auf die Beine zu stellen, finde ich sehr gut!

Danke... *bravo*
erotik cafe secret dreams Emmen
gleich über die Grenze in Der Niederlande gibt es ein schönes alternative wenn ihr nicht nur lust hat auf sex. In unser erotik cafe geht es um gemütlichkeit, Entspannen, Spass haben und......vielleicht mehr. Wir haben kein Dresscode und wer auch immer du bist jede is Wilkommen bei uns. Jeden Mittwoch und Donnerstag Swingerparty mit frauen die Männerüberschuss lieben. Am Freitags und Samstags viel paare auf unswere Swingercafe-abende, wobei das motto ist viel spass am Theke und auf der Spielwiesen.

Schau unser profiel hier mal an und unser erotik cafe Secret dreams in Emmen.
*********t_166 Mann
268 Beiträge
Schönes Thema
Hallo Ihr Zwei,
ich bin auch ab und an in ein Club, aber immer als Einzelner Herr unterwegs. Meine Erfahrung als Einzelner Herr ist das es Clubs gibst da ist es ganz nett und man wir auch gut und Herzlich aufgenommen, und es geht auch anders, da fühlt man sich als einzelner Mann wie ein Aussätziger. Da ich viel unterwegs bin kann ich aus meinen Erfahrungen was Niedersachsen an geht euch Empfehlen, die Clubs, Luna, Swipo und vor allen Harz- Heide. Nicht so schön fand ich Michas Swingertreff. Wie gesagt das ist meine Persönliche Meinung und Erfahrung wenn man als Solo Mann unterwegs ist. Als Paar mag es anders aussehen.
Aber seit beruhigt in anderen Bundesländer ist es genauso.
Ich persönlich muss Sagen der Schönste Club den ich besucht habe war in Erfurt, da wurde man als Einzelner Mann der neu in ein Club geht Quasi an der Hand genommen und wurde mit der Stammgästen egal ob Sie, Er oder Paar persönlich bekannt gemacht. Sowas habe ich noch in keinen anderen Club erlebt, Wäre schön wenn das in anderen Clubs auch so Wäre.
LG Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.