Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events der nächsten Tage und News im Passion

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage und News im Passion
*huhu* Wir hoffen Ihr seid alle gut in den Mai gekommen!

Wir auf jeden Fall, wir hatten ja mit einigen von Euch das Vergnügen und haben eine Mega Mai Party gefeiert! Hat uns richtig Spaß gemacht!!!

Natürlich geht es jetzt weiter und wir starten am Freitag in ein aufregendes Wochenende!

*alarm*Am Samstag ist auch wieder DJ Toddy *dj* mit am Start!

*beep*Freitag 5.5.17 CFNM PARTY ab 18 Uhr *hotlady3* *sixpack*

CFNM! Heute wird´s Heiß !!! Ab 18 Uhr

*beep*Samstag 6.5.17 XXL Barbecue Night mit DJ TODDY *dj*

XXL BBQ Party ab 18 Uhr!Mit Dj Toddy😁

*beep*Sonntag 7.5.17 Sonntagsparty von 15-22 Uhr

https://www.joyclub.de/event/635670.sonntagsparty_im_passion_15_22_uhr_stuhr_seckenhau.html


*achtung*NEWS NEWS NEWS NEWS*achtung*

Ab dem 10 Mai bauen wir mal wieder etwas um.
Wir erhalten als erstes unsere Neue Tresen Anlage!
Nachdem wir ja vor kurzer Zeit unsere Cocktailkarte überarbeitet haben wird es dann noch zusätzliche verschiedene Biersorten(Hefe Weizein, Fassbier usw.) und auch alkoholfreien Sekt geben!

Ab dem 17 Mai werden wir mit den Bauarbeiten im Garten beginnen.
Dieser wird um einiges vergrößert!!! Wir hoffen damit bis Himmelfahrt fertig zu sein. Dieses sollte aber kein Problem sein!!!! Ich habe einen großen
Bagger *lol* gemietet, damit werden wir uns dann austoben!!!

Natürlich wird es keine Einschränkungen geben was die Öffnungszeiten angeht!!! Wir sind wie gewohnt an 4 Tagen in der Woche für Euch da!!!

Euer Team Passion *willkommen2*

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller 
Eine sehr abwechslungsreiche Woche...
Hi Ihr Lieben,
eine sehr abwechslungsreiche Woche ganz unterschiedlicher Events steht vor der Tür!Da sollte mit Sicherheit für jeden das Richtige dabei sein!!!

Ab Mittwoch finden mal wieder Umbauarbeiten statt, wir bekommen unseren neuen Tresen...Der Betrieb findet aber wie gewohnt statt und wird nicht durch den Umbau beeinträchtigt!!!

Dienstag 9.5.17 Herrenüberschußparty 15-24 Uhr *hotlady*
Herrenüberschuß Party


Freitag 12.5.17 Paare & Wellness ab 18 Uhr *sauna* *partnertausch*
Paareparty & Wellness ab 18 uhr


Samstag 13.5.17 Spezial Premium 1 € Party *my2cents*
1.- € Special Party mit DJ Toddy


Sonntag 14.5.17 Brunch Sonntag 11-18 Uhr *essen*
Sonntags Brunch Party 11-18 Uhr

Eine rechtzeitige Anmeldung erleichtert unsere Planung und sichert Euch die Möglichkeit dabei zu sein!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Team Passion *musketiere*

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller 
News und Events...
Guten Morgen Ihr Lieben,
eine aufregende und spannende Woche liegt vor uns!
Am kommenden Montag werden wir unsere angefangeneGartenerweiterung fertigstellen.

Ab Freitag steht Euch dann die zusätzliche neue Fläche mit tollen Loungemöbeln zur Verfügung!

Auch bei unseren Events sollte für jeden das passende dabei sein. Unter anderem hat jeder die Chance seine Urlaubskasse *my2cents* aufzubessern auf unserer Jackpot Party am Samstag...

Oder unsere Pfingst Party am Sonntag von 15-3 Uhr wird auch der Knaller *grill*

Hier seht Ihr alle Events auch einen Blick!!!

Dienstag 30.5 Herrenübeschußparty ab 15 Uhr *kopfkino*

Herrenüberschuß Party

Freitag 2.6 Chill´n Grill Barbecue Party ab 18 Uhr *grill*

Chill`n & Grillen ab 18 Uhr-Happy Hour-

Samstag 3.6 *top* Jackpot Party *top* ab 20 Uhr

Jackpot ...wer bekommt ihn?Ab 20 Uhr

Sonntag 4.6 Pfingsten BBQ Marathon Party von 15-3 Uhr *dance*

Pfingst BBQ Marathon 15-3 Uhr mit DJ TODDY

*alarm*Dann solltet Ihr Euch unbedingt unsere Newcommer & Bändchenparty am 10.6 vormerken...

Hot Newcommer & Bändchennight ab 18 Uhr

Wir freuen uns auf Euch...
Euer Team Passion

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
Hi Ihr Lieben,
in der kommenden Woche ist wirklich für jeden was dabei. Unterschiedlicher können Events nun wirklich nicht sein...

Aber seht selbst!!!

*beep*Dienstag 20.6 Herrenüberschuß Party 15-24 Uhr *hotlady*
Herrenüberschuß Party

*beep*Freitag 23.6 Mollyparty ab 18 Uhr *bunny*
Molly Party ab 18 Uhr

*beep*Samstag 24.6 Karaoke Party Night *dance*
Saturday Night Fever mit Karaoke!

*beep*Sonntag 25.6 Brunch am Sonntag ab 11 Uhr *muffin*
Sonntags Brunch Party 11-18 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Euer Team Passion
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
*huhu* zusammen...

Bald ist es geschafft, das wohlverdiente Wochenende liegt vor der Tür!!!
Bei uns im Passion geh es sehr abwechslungsreich zu, für jeden sollte das passende Event dabei sein... *schleck*

Freitag 11.8.17 Paareabend ab 18 Uhr *hothips*

Paareparty & Wellness ab 18 uhr

Samstag 12.8.17 HÜ-Sonder"Wifesharing" Party ab 18 Uhr *hotupshirt*

1.Wifesharing HÜ-Samstag 18 Uhr mit Dj Toddy

Sonntag 13.8.17 Brunch & Wellness Sonntag ab 11 Uhr *essen*

Sonntags Brunch Party 11-18 Uhr


Wir freuen uns auf Euren Besuch...

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.