Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten in der Gruppe

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Swingerpaten in der Gruppe
Wir wurden schon oft gefragt :

Was sind Swingerpaten, wo kann man denn die Liste davon finden

Gerade wenn man Neu hier im Joy ist, findet man sich nicht so schnell zurecht.
Aber genau dann brauchen manche vielleicht Rat, vor allem wenn man noch nie einen Club besucht hat. Dies vorhat, die Angst aber grösser ist.
Meist sind falsche Vorstellungen vorhanden wie es dort abläuft oder auch Fragen wegen der Kleidung.



Deshalb setzen wir hier mal eine Liste rein die die Swingerpaten in unserer Niedersachsen auflistet.

Diese können immer angeschrieben werden wenn Fragen offen sind*hand*


In Klammern findet ihr angegeben, ob der Swinger-Pate für Paare (P), Frauen (F) und/oder Männer (M) zur Verfügung steht.


Postleitzahl 2 :


GabyFred P / F / M
typoon P / F
Zauberpaar29 P / M / F
JRpaarwrn P / F / M
SwingerHH_hh P / F
yvonneolaf P / F
el_pecado P / F
schleswigpaar P / F
Tropfnass_ni P / F
http://www.joyclub.de/my/346541.angeldust.html P / F / M
Peter1960HH P / F / M


Postleitzahl 3 :


beststef P / F
chaoten ( P/F/M )
darkpearls ( P )
frenchlover1958 ( P/F )
GabyFred ( P/F/M )
Nordisch_Nature ( P )
Zauberpaar29 ( P/F/M )
Nightlife_OS P / F
http://www.joyclub.de/my/1032670.britta_sascha.html P / F / M
FrauMondkind P / F / M
Peter1960HH P / F / M



Wir in unserer Gruppe sind in der glücklichen Lage 19 Swingerpaten aus dem PLZ 2 und 3 zu haben. *freu*



Wir hoffen damit allen Neuen und auch Alten *zwinker* in unserer Gruppe helfen zu können.



Liebe Grüße


die chaoten *blume*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Sehr schöne Idee von unseren Chaoten diese Zeilchen. *danke*

Fragen beantworten wir natürlich gerne auch unsere männlichen und weiblichen User hier im JC. Das P haben wir damals angegeben weil wir selbst ein Paar sind wie man unschwer erkennen kann (sollte)und dementsprechend (so denken wir) auch am besten Tips geben können. *prost*

Wenn es denn ein Pärchen ist welches auch von der Symphatie etc. her zu uns passt, steht auch keinem gemeinsamen Besuch etwas entgegen. *wein*

Dabei geht es weniger um wie schnell haben wir Erfolg im Club, sondern eher wie schon oft geschrieben um das anfängliche Bauchkribbeln, was erwartet uns und kleine Details wie die Chaoten schon sagten was man anziehen soll. *hotlady*

In diesem Sinne

*kuss* und

Viel Spaß
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... eine sehr nette Idee
.... wären wir noch ganz neu hier hätten wir bestimmt jemanden von Euch angeschrieben...... aber mittler weile sind wir ja nicht mehr NEU*grins*

Trotzdem eine sehr gute Idee was ihr hier anbietet*blume*

Also liebe Anfänger meldet Euch bei den netten Leuten hier, damit ihr nicht ins kalte Wasser springen müsst.

glg Cali w
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*hand*..mal meld und keine Ahnung von nix hab! *rotwerd*.

Mein Mann und ich möchten mal einen Club besuchen, sind behaftet mit allen Ängsten und Sorgen und wünschen uns Menschen, die uns ans zarte Händchen nehmen und uns mal erklären, wie dort was geht!

Wo geht man am Besten hin, welche Art Club wählt man, eher einen ganz kleinen, fast privaten Rahmen oder einen großen Club, wo man überhaupt nicht auffällt?
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ sunny2
Hallo ihr beiden ??

Hast zwar ein Soloprofil aber deswegen kein Abbruch.*gg*

Oben auf der Seite stehen 7 Swingerpaten, am besten sucht ihr jemanden aus und schreibt denjenigen dann per CM an. Die Kriterien sollten dann sein Alter in Eurer Nähe usw.

Per CM ist es immer besser, da man dann doch detaillierter auf eure Fragen eingehen kann.


Lg

die chaoten *blume*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Sunny2 ist auch ein Einzelprofil, weil ich meinen Liebsten über das Swingerleben aktivieren will *zwinker*.
Wiederbelebungsversuch eines ansonsten müden Ehelebens. *zwinker*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ sunny2
Wiederbelebungsversuch eines ansonsten müden Ehelebens.


Ob das die richtige Art ist das zu versuchen...............................
Eigentlich sollte das Eheleben zum besten gestellt sein um zu Swigen, sonst kann es sein das der Schuss nach hinten losgeht.
Nur unsere Meinung dazu.

Aber wie gesagt schreibt einfach einen Swingerpaten direkt an.


Lg


die chaoten *blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Um neuen Wind...
in die Beziehung zu bringen ist ein Swingerclubbesuch gar nicht mal so selten und kann auch funktionieren.

Zumindest war es bei uns so.
Voraussetzung ist allerdings das beide Seiten Eifersuchtsfrei sind falls ihr vor habt auch Partnertausch zu praktizieren falls sich dieser ergibt.

Aber auch als Paar unter sich zu bleiben kann schon sehr anregend sein. Ist man doch unter freizügigen Menschen die gerne auch gesehen werden um ihre Lust daraus zu beziehen. Ebenso kann es auch euch so ergehen.
Es gibt viele Facetten die in einem Club Anregung versprechen, sei es das Erotische Ambiente oder einfach nur das Gefühl etwas zu tun was sonst nur im Verborgenen passiert.

Einfach mal versuchen und sich ein wenig von seinen Gefühlen treiben lassen.

Solltet ihr ein wenig Schwellenangst verspüren kann ich nur empfehlen sich an einen Swingerpaten zu wenden der / die euch bei Bedarf auch an die Hand nehmen. Das macht es für viele einfacher diesen ersten Schritt zu tun und bringt auch in der ersten Zeit ein wenig Sicherheit.

Schon nach kürzester Zeit werdet ihr aber immer selbstsicherer da man sich sehr schnell nicht mehr als Fremder fühlt da ihr viel unter vielen seid und sich dort alle frei bewegen und bei weitem toleranter sind als so manche hier in diesem Forum.

Wir denken mal das es ruhig jeder mal versuchen sollte solange die Beziehung an sich gefestigt ist und die Rahmenbedingungen stimmen.





*zwinker* von den Frenchs
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Danke für eure Antworten!
*blume*

@ chaoten

Es ist ein Versuch, ich war lange alleine "heimlich" unterwegs.
Jetzt ist unsere Ehe offen und ich "darf" offiziell.

Wir haben uns immer noch mehr als gern und wir beide möchten unser gemeinsames Sexleben aufpeppen. Es ist ein Versuch, vermutlich wird "fremd" gar nichts passieren aber mein Mann guckt sehr gerne und wer weiß, wie er inspiriert wird.

Wir haben nichts zu verlieren aber vielleicht Einiges zu gewinnen.

@ frenchlover

Voraussetzung ist allerdings das beide Seiten Eifersuchtsfrei sind

Ich kann das und ich wünsche mir, dass er auch einmal erfährt, wie schön "fremde Haut" ist und das diese Art von gemeinsamen ERleben unseren gemeinsamen Spaß wieder fördern wird.

Er wird noch nicht Eifersuchtsfrei zugucken können aber es muss ja auch noch gar nichts passieren und er will daran arbeiten.

Die Zeit ist reif.

LG Sunny
*******day Frau
14.249 Beiträge
Sunny
was du da schreibst, klingt für mich sehr theoretisch. Er will daran arbeiten, eifersuchtsfrei zu sein?
Du warst lange allein unterwegs, jetzt darfst du offiziell?


Warum bitte soll er "fremde Haut" mögen? Damit Du Dich besser fühlst?

Sorry, aber für mich klingt das, was Du schreibst so, als wärt Ihr seit langem in zwei Paralleluniversen unterwegs. (Und ich kriegs auch nicht mit Deinem Profil zusammen)
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das ist jetzt sehr OT, oder??

Für mich soll er gar nichts machen,
wir wollen für uns machen.

Du musst auch nicht alles verstehen,..sonst könntest du eine Menge Geld verdienen!
Nach 25 Jahren kann man sich auseinanderleben aber man kann sich auch wieder finden, wenn BEIDE es wollen und wir wollen es B E I D E !! Uns neu finden.... und neuen Schwung ins Sexleben bringen.

Wir wollen es BEIDE, deshalb muss ich nicht mehr heimlich unterwegs sein, so steht es aber auch im Profil und damit wird es auch rund,..wenn man es verstehen will!
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Haben
Mal die Liste der Swingerpaten in Niedersachsen aktualisiert.

Wer Fragen hat, welcher Art auch immer, kann sich an diese wenden.


Lg

die chaoten *blume*
Gute Idee
hey die Idee mit den Swingerpaten finde ich einfach super. Ich werd emich auch gleich mal an einen wenden, denn ich bin noch etwas hilflos was das angeht würde aber echt gerne mehr erfahren.
danke
lg Kid
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuen Swingerpaten
wünschen wir viel Spass und immer ein gutes Händchen.

Wir haben die Liste nun wieder einmal aktualisiert.

Können immer allen nur empfehlen sich an einen Paten zu wenden wenn man(n) Frau Fragen hat.

Lg

die chaoten *blume*
Super Idee
Wir sind noch ziemlich neu hier und planen unseren ersten Club Besuch..... Club Casa Erotica schwebt uns da vor, da uns der Internet auftritt sehr zusagt....

Wie kann ich denn erkennen welcher Pate dafür am besten geeignet ist? Bzw. er den Club schon kennt? Ich kann doch nicht einfach jeden Paten anschreiben ob er mit uns da hin fahren würde oder?

Wir haben die wahrscheinlich typishen Bedenken was die ersten zarten Schritte angeht und würden uns freuen wenn wir " ein paar alte Hasen " dabei hätten , die uns so ein wenig an die Hand nehmen würde. So hätten wir auch direkt einen Ansprechpartner und würden uns bestimmt nicht so alleine dort vorkommen.....

Aber wonach sucht man sich da den passenden aus? Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Paten gemacht?

Über Antworten und Tipps würden wir uns sehr freuen.....
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
*gruebel* ...

da sich hier nun keiner der paten zu wort gemeldet hat ...

möchte ich euch erst einmal herzlichst in der gruppe begrüßen*knuddel*

ich für meinen teil würde sagen, wenn ihr einen paten findet,
dann ist er dann der richtige für euch,

wenn er

• euch behilflich sein kann *g* und euch eure bedenken und evtl ängste nehmen kann*g*

• euch für die viele fragen die immer aufkommen zur verfügung steht*g*

• vielleicht auch als persönliche begleitung bei eurem clubbesuch dabei sein kann (setze ich aber nicht voraus *zwinker* )

ansonsten muss zwischen euch einfach die chemie stimmen*g* ...
denn alles andere ... bringt dann wenig ... wenn man nicht auf einer wellenlänge ist*g*

drücke euch die daumen *top* das ihr eine passende begleitung für euren ersten besuch findet ... es müssen ja auch keine paten sein*smile*

lg frau donner*g*
Liebste Frau Donner....
.....ich danke für die lieben Worte....
Bis jetzt haben wir noch überhaupt keinen Paten gefunde...schade eigentlich, aber das wird sich hoffentlich auch noch ändern. Na dann haben die aber auch ne gute Liste abzuarbeiten...grins....
Schön nun zu wissen auf was man achten sollte und wie das dann nun im genaueren funktioniert....

Mit besten Danke und lieben Gruß

Herr und Frau Nikahi
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
nikahi ...
bitte gern geschehn*rotwerd* *knuddel*

lg frau donner*g*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
sorry
aber durch die ganze umstellerei des forums is es nicht mehr so das wir ne mail bekommen, wir sind paten und stehen auch in der lsite...

herzlichwilkommen auch von uns

Zauberpaar
wow
zwei antworten an einem Tag und das in so kurzer Zeit...
danke das ihr uns so lieb aufgenommen habt....

Gruß Herr und Fra N.
*****rth Mann
28 Beiträge
für Fragen von unsicheren Neulingen stehe ich natürlich auch immer gerne zur Verfügung *g*
ja ups...
und schon der Dirtte...

sobald wir genau wissen was wir gerne beschrieben /erklärt haben möchten, werden wir euch die genaueren Fragen gerne zu kommen lassen....

Ich danke auch dir für die Hilfsbereitschaft.....
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
dafür sind wir ja da wenn wir zeit haben helfen wir doch gern



lg Zauberin
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
;-)
*freu2* ... hab doch gesagt nikahi ...

auf unsere gruppe, bzw deren mitglieder, ist verlass *smile*

schön das euch so viele ihre hilfe angeboten haben!*bravo*


nun noch einmal allgemein zum thema paten*g*

soweit ich gesehen habe, lt der von den chaoten erstellten liste,
haben wir 1 paar als swingerpaten aus dem bereich wilhelmshaven *gruebel* ...

vielleicht hätte ja jemand interesse und würde sich als ansprechpartner zur verfügung stellen*zwinker* ... so aus dem friesischen/ ostfriesischen raum*g*

lg frau donner*zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hier mal die aktualisierte liste der swingerpaten aus niedersachsen*g*

diese stehen euch, wie die chaoten schon zu anfang geschrieben haben, mit rat und tat zur seite.
gerade als neuling im joy und in der swingerscene hat man möglicher weise viele fragen, und dazu stehen euch die paten gerne zur verfügung.

in klammern seht ihr für wen die paten zur verfügung stehen*zwinker*
P = paare
F = frauen
M = männer

gleich vorweg *zwinker* ... sollte ich jemanden vergessen haben, dann teilt mir oder einem der mods dieser gruppe dieses mit*zwinker*
diejenigen werden dann nach getragen *g*

lg frau donner*zwinker*


PLZ 2:

GabyFred (P/F/M)
typoon (P/F)
Zauberpaar29 (P/F/M)
JRpaarwrn (P/F/M)
SwingerHH_hh (P/F)
yvonneolaf (P/F)
schleswigpaar (P/F)
Tropfnass_ni (P/F)
http://www.joyclub.de/my/346541.angeldust.html (P/F/M)
Peter1960HH (P/F/M)

PLZ 3:

beststef (P/F)
chaoten (P/F/M)
http://www.joyclub.de/my/150295.tubsmelle.html (P)
wobys (P/F/M)
frenchlover1958 (P/F)
Nordisch_Nature (P)
darkpearls P)
http://www.joyclub.de/my/1032670.britta_sascha.html (P/F/M)
Nightlife_OS (P/F)
FrauMondkind (P/F/M)
devotions (P/F/M)


PLZ 4:

http://www.joyclub.de/my/1243259.paarlingen.html (P/F/M)
Nightlife_OS (P/F)

zum teil ist diese liste bundesländerübergreifend*zwinker*

sollten paten in/ aus anderen bundesländern gesucht werden ... dann schaut auch gerne dort - http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html - nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.