Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events der grauen Eminenz

Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Events der grauen Eminenz
Werte Romantiker, SM, Bondage, Swinger, Gothic, Mittelalterfans und interessierte Gäste.

Die graue Eminenz ist der Begriff für prickelnde und außergewöhnliche Erlebnis- & Eventgestaltung im SM-, BDSM-, Swinger- und Mittelalterbereich.*
Darum möchte ich Sie gerne von Zeit zu Zeit über kommende Veranstaltungen informieren die ich durchführe.

Für alle Gäste die mich noch nicht persönlich kennen habe ich hier eine kleine Vorstellung gemacht von meiner Person =>>>> https://www.joyclub.de/party/homepage/4174683-257308.die_graue_eminenz_stellt_sich_vor.html

Mit besten Grüßen Wolfgang, die graue Eminenz *hutab*
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Spiel der Sinne - Hannover
Werte Gäste und Freunde,
ich lade euch herzlich nach Hannover in den Club Hemmungslos ein zum Spiel der Sinne.
Lasst uns alle gemeinsam eure Phantasie, Sexualität, Neigungen und Lebensfreude ausleben.
BSDM Einsteiger, Fortgeschrittene BDSMler, Pet Player und Fetischfreunde, so auch neugierige Swinger die gerne mal rein schnuppern möchten sind herzlich willkommen und gerne gesehen zu dieser Veranstaltung.

Spiel der Sinne.
Die Nacht der sanften Dominanz

Ihr kennt eure Sinne, eure verspielten Eigenschaften, ihr seid BSDM Einsteiger und Fortgeschrittene, so auch neugierige Swinger die gerne mal rein schnuppern möchten. Dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig. An diesem Abend geht es um die sanfte Dominanz, die sinnliche Verführung und das verspielte Verführen deiner Begleitung. Überrascht Euch und uns mit den Fantasien der Lust am Spiel.

Traut euch einfach und zeigt uns eure Lust an der sanften Dominanz, probiert es aus. Ihr braucht nicht viel an diesem Abend um zu spielen und in die Lust einzutauchen. Bringt einfach Euch mit all eurer Lust und Neugier mit!

Zärtlich umarmt Ihr Euch, verspielte Küsse, dann ein zarter Klaps auf den Po.....
Sie steht mit dem Rücken zu Dir, ein zarter Kuss in den Nacken. Dein Blick geht zum Tisch und du ergreifst den Schal. Ihr Blick zu mir, ihr Puls beginnt zu rasen und du legt ihr sinnlich und mit viel Gefühl den Schal über die Augen. Sie merkt mit jeder Bewegung wie sie sich fallen lassen kann und immer freier in ihren Gedanken wird. Das Herz beginnt zu rasen, eine Hand greift in ihren Nacken und eine leise Stimme, flüchtete ihr zärtlich ins Ohr.
"Deine Reise beginnt“

Um ca.21:30 Uhr beginnt eine kleine Vorführung einer möglichen verspielten sanften Dominanz mit meiner Sub. Gegen 24:00 Uhr wird es im Keller noch mal eine kleine Vorführung für interessierte Personen geben.
Für Fragen und Anregungen stehe ich den ganzen Abend gerne zur Verfügung.

Wer kein Interesse an der Vorführung hat, kann nach wie vor die vielfältigen Räumlichkeiten für das frivole und erotische Treiben nach seinen Vorstellungen benutzen.
Wie immer sind die Getränke und ein reichhaltige Snacks im Eintrittspreis enthalten.

Das Team Hemmungslos und Wolfgang eure graue Eminenz freuen sich auf euch.

Um keine Veranstaltung und kein besonderes Ereignis zu verpassen, werden Sie Fan von der grauen Eminenz und klicken hier =>>> Dark Wolkos.

Für alle Gäste die mich noch nicht persönlich kennen habe ich hier eine kleine Vorstellung gemacht von meiner Person =>>>> https://www.joyclub.de/party/homepage/4174683-257308.die_graue_eminenz_stellt_sich_vor.html

Zielgruppe
neugierige Swinger die gerne mal was anderes machen wollen,
Einsteiger im BDSM, Romantiker, BDSMler die gerne sich austauschen wollen und spielen, Fortgeschrittene BDSM und Bondage begeisterte.

Dresscode
Stilvoll gekleidete Herren, erotisch, verführerischen gekleidete Damen
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Werte Gäste und liebe Freunde,

der 01.09.2018 rückt immer näher zu einer Nacht der sanften Dominanz wo ihr euer Spiel der Sinne machen könnt.
Es wird in dieser Nacht gelebt und gezeigt die sanfte Dominanz in vielen Arten und Möglichkeiten.
Es sind alle SM / Ds / BDSM Anfänger, Neulinge und natürlich auch alte Hasen herzlich eingeladen diesen Abend zu Feiern.

Traut euch einfach und zeigt uns eure Lust an der sanften Dominanz, probiert es aus. Ihr braucht nicht viel an diesem Abend um zu spielen und in die Lust einzutauchen. Bringt einfach Euch mit all eurer Lust und Neugier mit!
Für Fragen und Anregungen sind meine Begleitung und ich jederzeit für euch da.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage
Werte Gäste und liebe Freunde,

ich lade euch herzlich am 01.09.2018 nach Hannover in den Club Hemmungslos ein zu einer Nacht der sanften Dominanz wo ihr euer Spiel der Sinne machen könnt.
Es wird in dieser Nacht gelebt und gezeigt die sanfte Dominanz in vielen Arten und Möglichkeiten.
Es sind alle SM / Ds / BDSM Anfänger, Neulinge und natürlich auch alte Hasen herzlich eingeladen diesen Abend zu Feiern.

Traut euch einfach und zeigt uns eure Lust an der sanften Dominanz, probiert es aus. Ihr braucht nicht viel an diesem Abend um zu spielen und in die Lust einzutauchen. Bringt einfach Euch mit all eurer Lust und Neugier mit!
Für Fragen und Anregungen sind meine Begleitung und ich jederzeit für euch da.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Es geht in die 2. Runde in der Bar Hemmungslos
Werte Gäste und geschätzte Freunde!

Mit schnellen Schritten kommt nun das neue Jahr und die nächsten Partys im Lustvollen Hemmungslos

Spiel der Sinne Vol. 2

Ihr kennt eure verspielten Eigenschaften im BDSM. Ihr seid BSDM Einsteiger und Fortgeschrittene, so auch neugierige Swinger die gerne mal rein schnuppern möchten.

Dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig. An diesem Abend geht es um die sanfte Dominanz, die sinnliche Verführung und das verspielte Verführen deiner Begleitung. Überrascht Euch und uns mit den Fantasien der Lust am Spiel

Traut euch einfach und zeigt uns eure Lust an der sanften Dominanz, probiert es aus. Ihr braucht nicht viel an diesem Abend um zu spielen und in die Lust einzutauchen. Bringt einfach Euch mit all eurer Lust und Neugier mit!
Lasst die Kommentare der Gäste sprechen für die Veranstaltungen:
Dark Wolkos
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft ............
nur noch wenige Tage bis zum Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.