Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Sie polyamor, er nicht - und beide lieben es: kennt ihr das?19
Poliamori ist für mich die ideale Beziehungsform. meine Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kennt es?

*******ame Frau
158 Beiträge
Ja kein Problem
Das Akaras ist in der Ludwigstraße 31, ganz am ende der Straße wo früher das Bootshaus war.

LG
Sandra
****ten Paar
4.563 Beiträge
Mmmhhh
Ludwigstraße ?? Ist dort nicht der Puff von Hannover? *gruebel*


Lg

die chaoten *blume*
danke, sandra.
Aber ist das Beelagio und das Akaras das Gleiche?
Gruß Sabine
Genau
darum ging es, die Ludwigstr. ist nicht am Raschplatz, auch trotz Wanderkarte und gewisser Platitüden in diesem Forum nicht.
Ebenso war der Hinweis auf die Cellerstr.(lt.Impressumsbelehrung) wenig hilfreich, eine Location in der Ludwigstr. zu finden.
Allein richtig ist, daß in der Cellerstr.! früher mal ein großes Wassersportgeschäft war, aber keinesfalls! in der Ludwigstr, und es war auch kein "Bootshaus". Ebenso hatten wir die 900 qm gesucht, die in der relativ niedrigen Bebauung der Ludwigstr. nicht, bezw. nur mit großen Schwierigkeiten zu finden wären.... wenn man es denn, mit Wanderkarte, übern Raschpaltz und die Cellerstr, bis zum Puff, die Bezeichnung hatten wir bisher tunlichst vermieden, geschafft hat. Trotzdem, die Zeit bleibt nicht stehen, weiterhin viel Spaß dort wünschen die Papagallos
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren gestern zum poppen in den Mai.
Ausser einer Hausführung und keinem Quikie am Eingang,
der Einlasser war wohl etwas überfordert mit den wenigen Gästen gab es kein Highlight an diesem Abend.
Wir sind sehr enttäuscht über die hochgelobte Werbung und dem was wirklich geboten wurde (nichts).
Das Haus ist einfach noch nicht fertig, es wird aber angepriesen wie warme Semmel und bietet nicht das was es verspricht.
Gegen Mitternacht waren einige schon wieder weg, ein Rest, meist nicht das was man als ansprechend empfinden würde rundeten das Bild für uns ab.
Das Essen (es bestand aus 2 kalten Platten, nicht grade das Highlight) war nicht nach unserem Geschmack.
Die Getränke ( Prosecco für 5 Euro) waren nicht All inklusiv wie man aus der Anzeige hier herauslesen konnte.
Es war auch nicht wirklich viel los (ca 20 Gäste, doch niemand hatte dort Spaß auf den Matten...), vielleicht eben aus diesen Gründen.
Das Haus ist noch nicht fertig und nur um was zu trinken muss man nicht in die Ludwigstraße fahren.
Wir finden das sich da noch einiges tun muss um dort spaß zu haben!

Aber es gibt ja auch noch VX3 in Bad Nenndorf oder das Equinox, die wissen wie man seine Gäste zufrieden stellt.
Bieten ein sehr tolles Programm,
tolle Gäste und last but not least, ein super Buffet.

Das nächstemal geht es also wieder in einen anderen Club *g*

Dem Akaras wünschen wir ein wenig mehr Konzept und das es fertig wird, vielleicht überdenkt ihr eure Strategie mal ein wenig oder mehr!
Einen schönen 1.Mai!
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Danke
Frau Mond für den ausführlichen & ehrlichen Beitrag. Scheint also auch ein "Mehr Schein als Sein Laden zu sein".
Die HP´s sind auch nur halbfertig & im Chat hört man auch immer wieder das verärgerte Gäste sich woanders verzogen haben.
Kein guter Start für etwas, was als den Superclub & die Superkneipe schlechthin angepriesen wurde.
Aber es scheint sich wohl doch zu bestätigen, was Frau Mond berichtet.
So kann man keines Wegs Gäste gewinnen.

Zusatz:
Aber schon jede menge Stammgäste haben! *haumichwech*
Ein Schelm wer böses dabei denkt. *smile*

Zusatz 2:
Super, auf der HP des Akaras wimmelt es nur so von Schlechtschreibfehlern. Jungs so wird das nie was. Sorry!
Also da müsst Ihr noch üben, üben & nochmals üben. *panik*
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Hallo hallo
ich habe den betrag auch in ein anderen gruppe geschrieben
es ist bestimmt intressat dort auch mal zu lesen

gruß mond


Hannover: wer kennt es?
*******rls Paar
109 Beiträge
Wie schon im anderen Forum wollen wir auch hier kurz unsere Sicht der Dinge abgeben. Kurz und bündig: Für uns ist der Laden gestorben, egal, ob er sich nun "Beelagio", "Akaras" oder "Heinis dösige Bierdeele" nennt.

Als wir letztes Wochenende auf dem Weg zum Cinemaxx am Raschplatz waren, sind wir einmal kurz in die Ludwigstraße gekurvt, um uns das Gebäude von außen anzusehen. Für die Ortsunkundigen: Die Ludwigstraße ist eine Sackgasse hinter dem Hannoverschen Hauptbahnhof und beinhaltet mit Abstand den finstersten Rotlichtbezirk der ganzen Landeshauptstadt. Dort befinden sich jede Menge Gebäude mit rot beleuchteten Schaufenstern und einem entsprechenden kommerziellen Freizeitangebot. Schon bei Tageslicht ist es echt grenzwertig, was sich dort auf offener Straße an Gruselgestalten herumtreibt. Bei Dunkelheit möchte dort kein Mensch, der noch halbwegs bei Verstand ist, freiwillig hin.

Das "Akaras"/"Beelagio" befindet sich auf der rechten Straßenseite kurz vor dem Straßenende. Äußerlich macht es einen ziemlich schäbigen, heruntergekommenen Eindruck, obwohl es offensichtlich vor kurzem frisch gestrichen wurde.

Eine echte Lachnummer ist der Begrüßungstext auf der Homepage des "Beelagio": "Es erwarten Euch 4 Etagen mit ca. 999m² Clubfläche." Wenigstens die vielen Rechtschreibfehler wurden inzwischen aus dem Text entfernt. Der Gag mit den vier Etagen (bei tatsächlich vorhanden zwei Stockwerken) steht da allerdings immer noch.

Und als wären die nicht schon Volksverdummung genug, geht es dann auf der Homepage weiter. "Ein einzigartiges Erlebnis - hoch oben über der Stadt Sex zu haben". Tatsächlich ist das "Beelagio" ausnahmslos von Gebäuden umgeben, die alle deutlich höher sind als das "Beelagio" selbst. Wie man dort etwas "hoch oben über der Stadt" veranstalten will, werden wohl auch nur die Betreiber wissen.
Der Gag mit den vier Etagen (bei tatsächlich vorhanden zwei Stockwerken) steht da allerdings immer noch.
vielleicht haben sie ja auf jeder Etage ein Hochbett stehen...dann wären wir bei vier Etagen*ggg*

Danke für eure Berichte. Wir waren erst sehr angetan und wollten den Club gerne mal besuchen was nun aber in weite ferne gerückt ist.

LG
wir zwei beide*blume*
Es wäre ja mal interessant zu lesen, was die (schon lang vorhandenen) Stammgäste dazu meinen ... *floet*
jeder sollte sich selbst nen Bild machen....
bevor jeder ne schlechte Stimmung verbreitet ob woll er / sie selbst noch nie da waren !
Wir waren Samstag das erste mal dort (Akaras) und können nur sagen das es ein sehr geiler Abend war....netter Chef, nette sexy Mädels hinter der Bar...
Klar es ist noch ein Rohbau aber der Barbereich kann sich schon sehen lassen...wobei es sicherlich alles eine Frage der Finanzierung von solch ein Projekt ist uns das sicherlich nicht alles mit einmal zu stemmen ist!

Klar eines hätte man sich sparen können, den Aufstand mit der Eröffnung(festgesetzter Termin), Dachterasse über der City usw.aber was nicht ist kann ja noch werden!


Gruß steffi und Christian
*****fun Paar
318 Beiträge
wir hatten das Glück
Es kennen zu lernen.

Wir sind in vielen Clubs unterwegs und sind von einem Hannover Paar eingeladen worden ins Akaras zu gehen. Wir hatten uns versucht vorher zu informieren. Das war nicht so einfach, aber einige Infos gab es schon, ist ja auch ein neuer Club. Uns ist es aber immer egal wir schauen es uns an und urteilen dann sowieso selbst.

Wir kennen das Two Faces und auch noch das Separee damals in der Südstadt oder so? Wir waren schon recht früh dort.

Der Betreiber ein Micha und Sarah haben uns ausführlich aufgeklärt und auch die noch zu erwartenden Räumlichkeiten die schon fertig sind gezeigt. Das Haus war ne alte Bootshalle, hat einen kompletten Neuausbau erhalten und die Fassade ist auch erneuert worden. Die geplante Dachaufstockung ist in Arbeit, dann werden es auch 4 Etagen sein.

Von Baustelle wie hier geschrieben wird Fehlanzeige. Aber das kennt man in allen Regionen, die alten Clubs machen natürlich ihren Unmut gern breit.

Die Lage finden wir persönlich nicht so falsch, Parkplätze sind ja nun mehr als genug vorhanden, einfach bei der Telekom oder vor der Disco bestimmt 100derte oder so.

Und das die Strasse eine Bordellstr ist, na und. Wenn wir ab und an Leute wie Swingerpaare, Männer und Frauen sprechen die reisen gern nach Hamburg, und wisst ihr wo die alle hingehen...... auf die Reperbahn, was ist da dann anders? Selbst das Steintor ist die Anlaufstelle von vielen Singerpaaren, auch wir waren dort und haben uns den Irrgarten angeschaut oder das nl. Das ist auch rotlicht und wie mit den vielen Laufhäusern. Wichtig ist uns das im Club keine Damen arbeiten, und diese gibt es nicht im Akaras.

Und wo die Telekom ist kann die Gegend nicht so schlecht sein oder?
Weil sonst müste man ja sofort die Telekom kündigen, wegen Rotlicht angehaucht....

Dann mal auf den Punkt. Das Akaras ist auf 2 Etagen, Keller und EG, es gibt an die 10 Spielräume einen SM Bereich, die Lounge das Kaminzimmer (war fast fertig, aber noch abgetrennt) Duschen Umkleide usw. und das für kostenlos!!! Sorry die Getränke mus man zahlen.....

Der Swingerclub Beelagio wird erst nach Fertigstellung des Daches eröffnet.

Wie wir es jetzt so mit Abstand sehen, und hier lesen, sind wohl einige Leute sehr unruhig, weil es einen neuen Club gibt???

Daher, wer sich also die Frivole Bar neutral anschaut, bekommt für wenig Geld viel geboten.

Wir fanden es gut an den 2 Abenden es war gut besucht, und haben nette Leute getroffen. Wir haben schon so manch schlimme Gegend, wo der Club war, besucht.

Man darf auch nicht in jeder gewünschten Lage einen Swingerclub eröffnen. Wenn man sich mal das PSP in Hamburg anschaut das sieht von aussen auch oh je aus, aber innen ist es schön.

Wenn wir wieder in Hannover sind schauen wir wieder vorbei, weil es uns gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.