Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
863 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch: Das trägt Frau im Swingerclub oder auf Partys191
Uns und die Anderen Joyler interessiert es, was die Frau im Club und…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt man im Swinger-Club????

Was trägt man im Swinger-Club????
Hallo....wir sind ein Päarchen, dass noch nie im Club war, aber gerne unsere Erfahrung damit machen möchte.....wir wissen nur nicht was man dort trägt....und bevor wir uns blamieren*rotwerd*...fragen wir doch mal die Erfahrenen....

Lg Jenny und Freddy
*******apa Paar
97 Beiträge
Hallo
Hallo, wir waren zweimal im Swingerclub gewesen und ganz ehrlich blamieren kann man sich dort eigentlich nicht, solange man da nicht in Straßenkleidung oder Sie in Liebestöter und Er in Feinrippunterwäsche ankommt. Die Frauen tragen dort sexy Dessous und die Herren entweder Tanga oder auch Boxershorts.
Hi

also wir sind rregelmässig im Swingerclub. Wobei bei uns Daniela fast ausschlieslich geile Lack Sachen trägt da stehen wirdrauf es lässt sich herlich anfassen.

Aber angefangen haben wir auch mit normalen Dessous aus Satin oder Spitze komplett Strapse oder Body.

Man kann also an Dessous tragenw as amn gerne möchte denn man muss sich ja selber wohlfühlen.


Dani & Dirk
Mal ehrlich
Zieht das an, worin Ihr Euch am wohlsten fühlt.
wenn es ein wenig sexy angehaucht ist, kommt das immer gut.
Und immer dran denken: "steigern kann man immer noch"

Viel Spass bei Euerm ersten Mal....
Jessica und Andreas
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
sexy
also für Frauen gibts ja ne menge sexy sachen.....
und männer dürfen auhc shorts tragen aber am besten in schwarz gehalten hab mal einen gesehen der hatte so richtig ne Funshort an sprich "WERNER" und das muss nu nicht sein!

Schuhe Frau Sexy
Mann schlichte schwarze schlappen
vielleicht nicht gerade Flipp Flopps die flippen und floppen immer so!;-)

lg Cali w*engel*
Ich denke auch, dass ihr anziehen solltet, worin ihr euch wohlfühlt ...allerdings etwas erotisch in Richtung Dessous o.ä. sollte es schon sein ... Bei eurem ersten Clubbesuch könnt ihr ja dann mal sehen, was die Anderen so tragen ...als kleine Inspiration sozusagen *zwinker*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Was wir noch empfehlen können ist : nicht zu kompliziert ... damit das an und ausziehen nicht zu (!) umständlich ist .

Ansonsten, klar, ein wenig sexy, aber fühlt euch in den Klamotten wohl .... ihr wollt ja ein paar Stunden damit herumlaufen.

Und nehmt euch etwas zum wechseln mit ... es kann immer was passieren (echt ...*lach haben wir schon gehabt)

die polys
Er trägt Tanga????
Hallo,

wenn es im Club keinen Dresscode gibt (einfach mal auf der Homepage des Clubs nachlesen) zieht sich die Dame sexy oder aufreizend an, wie schon häufig hier erwähnt.

Beim Herren bin ich auch eher für die schwarze Farben, allerdings meine ich, dass ein Tanga bei den meisten Männern eher zum blamieren geeignet ist, als eng anliegende Shorts. Barfuß würde ich im Club auch nicht herum laufen. Als Fußbekleidung würde ich Badeschuhe oder ähnliches, passend zu den Shorts auswählen.

Viel Spaß Euch Beiden,

Bernhard
Hey danke für die antworten.....
das sich so viele melden finde ich super......wir gehen irgendwo in Hamburg hin.....wo genau mal sehn....

Lg
In HH kann ich euch das Why Not empfehlen.
Ein sehr schöner Club mit netten Leuten.

Klamottentechnisch würde ich auch sagen: Zieht an, worin ihn euch wohl fühlt, aber als Herr bitte, bitte keinen Tanga!

Gruss Luna
Hi
Wir wollen vielleicht in den Club Optasia und wollen halt auch vernünftig gekleidet sein. Und unser er trägt nie Tangas.*ggg*
Uns
wurde grad der Club Absolut empfohlen. Wie ist es dort und waren welche von hier schon da?
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...
schließe mich den meisten an*g*

beim tanga allerdings *floet* ... ne besser nicht*zwinker* ...

in sachen schuhe beim mann ... da ist es ja immer nicht so einfach ...
oftmals in badeschlappen (nicht so schick) ... mittlerweile auf flip flops umgeschwenkt *zwinker* ...
ich kann nen anderen tipp geben ... es gibt schicke schlichte sneaker (auch als schlappen) ... die sind bequem und auch sonst privat zu tragen (bin halt praktisch*floet*)

auch für männer gibt es ja mittlerweile tolle sachen ... shorts und shirts die schick und sexy aussehen *smile*

für die dame ... da ist ja die vielfalt riesengroß *zwinker*

das wichtigste ist ... ihr müsst euch wohl fühlen!

lg frau donner*g*
*********Funny Paar
23 Beiträge
Als Mann nicht so einfach!!
Also wir haben uns das ja auch mal alles so angesehen und gelesen.
Irgendwie steht immer überall, bitte kein Feinripp oder so ähnlich.
Aber wir haben jetzt echt mal überlegt was es denn so gibt für Männer da wir auch planen einen club mal von innen anzusehen.
Wir denken eine nette Boxershort ist ok , aber was anderes fällt uns auch nicht ein.Irgendwie sind die Männer da sehr eingeschränkt in der Auswahl.
Tanga is nen Graus und können wir uns gar nicht Vorstellen.

lg Markus und Maike
*****_ni Paar
489 Beiträge
Er
trägt gerne schwarz
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
nur mal so als beispiel ...

es gibt zb ledershorts ... die sind trageangenehm *zwinker* und stehen jedem *g*

auch retro-shorts zb in schwarz ... werden viel gesehn ... es muss nicht alles ausm erotik-shop sein ... zb c&a (sorry in sachen schleichwerbung) oder jeder andere klamottenladen *zwinker* ... hat schicke shirts und pants für männer*zwinker* leicht glänzendes material ... und der männe ist schick*smile* ich mag es beim mann eher dezent ... so durchsichtige büx oder string ... ist nix für meinereiner*zwinker*

lg frau donner*g*
wie von vielen schon erwähnt, und am wichtigsten, beide sollen sich drin wohl fühlen.

da es in manchen Clubs Schwarzlicht gibt, fällt man mit weissen Klamotten natürlich besonders auf, was man ja beim ersten Gang in einen Club nicht unbedingt möchte............oder doch????

Und noch etwas zum Herren outfit.
was mir pers. besonders gefällt, sind Kilts, ob nu schwarze lange oder Gladiatorenröcke...........da werd ich immer gan schwach
aber man(n) muss sie auch tragen können, ganz wichtig.

allen, die das erste mal in einen Club wollen und werden, viel viel Spass und immer dran denken, die anderen hatten auch ihr erstes mal

glg die Susi
*******sch Paar
884 Beiträge
@FitnesspaarUE
Das Problem mit den Klamotten für unsern ersten Clubbesuch hatten wir auch. Wir haben uns unsere Klamotten in Hamburg geholt. Wir fanden das die Auswahl an Klamotten für Männer in den Shops auf der Reeperbahn eigentlich gansgut ist. Es gibt da zwei Shops die über zwei Etagen gehen. Die haben beide eine schöne Auswahl und die Verkäuferinnen sind super nette. Einmahl die Boutique Bizarre und Darkside Boutique.

Lg
Katrin & Sascha
So wie es einem selber gefällt.
Denke jeder hat zu Hause Dessous die einem gefallen und optisch auch zu einem passen.Also kann doch garnichts schief gehen,einfach anziehen und die Damen noch sexy Pumps oder Stiefel und es kann geswingt werden.;-)
Danke
noch mal für die tollen Tips.*top*
Wir werden dann wohl im Oktober in den Club Absolut gehen und vorher noch in Hamburg etwas Shoppen.*g*
Gehen auch noch dann in die Boutique Bizarre *g*
Mal schaun was wir da noch schickes finden.
Wir möchten halt das der erste Abend für uns in einem Swingerclub auch was besonderes wird.
LG
Das wir es bestimmt!
also du kannst da hingehen wie du magst...naja also sollte schon n bissl sexy und aufreizend sein,aber ganz wichtig is auch das DU dich in deinem outfit wohlfühlst....teilweise laufen auch manche personen in ihrem "fetischstyle" herum also ganz häufig sieht man auch lack und leder oder outfits für die sm szene...is total gemischt.

und da wo wir hingehn ist es so das die männer meistens flip flops anhaben,barfuss laufen oder halt diese "männerstiefel" tragen.

keine angst traut euch ruhig

unser er hatte das erste mal ne enge boxershort an mit nem schicken poloshirt,jetzt trägt er hemden und is barfuss dadurch maschiert weil wir das nicht wussten *ggg*

und unsere sie hatte n minirock an ein rückenfreies top und stiefel *g*

hoffen wir konnten n bissl helfen

liebe grüße euer bipaar
****u44 Frau
27 Beiträge
hallo ihr lieben,

ja "männlein" und "weiblein" im swinger...

frau gibt sich mühe,- jagd den neusten outfits und high-heels nach,- und mann??? der ziehts sich ne shorts und schlappen an,- irgendwie geht das garnicht....
denke mir,- nach geschmack natürlich wäre ein schöner anzug mit vernünftigen schuhwerk, oder meinetwegen westernstiefel zur sexy jeans erotischer wie "Schlappen"!!!

aber leider zieht "Mann" sowas im swinger nicht an! Warum eigentlich nicht???

so eine gelöcherte jeans,- wie ei den strippern hat doch was! - und dann kann man seine badelatschen auch für den sauna oder badeanstaltbesuch schonen,- und kann vernünftiges schuhwerk tragen!!

also meine herren,- strengt euch doch auch an!! reizt euch paar löcher an der richtigen stelle in der jeans, ein tolles blickfreies oberteil,-und geputztes- geflegtes schuhwerk!!

ist doch ganz einfach...

string am mann,- finde ich geht garnicht!!
da kommt so der feminine touch bei rüber,- eher abtörnend...

manchmal ist "mehr" mehr!!!!ist so wie bei den damen am strand. ein toller bikini reitzt manchmal mehr, wie der aufenthalt am FKK-platz...

liebe grüße an alle
bijou *liebguck*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Das
stimmt es gibt auch für Männer schöne Sachen zum anziehen, man(n) muss eben suchen. Da es nicht sooo viele Angebote wie für Frauen gibt.

Aber die Mühe und Zeit lohnt sich dann. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Auch bei z.B. H&M kann man schöne Kleidung für den Klub bekommen. Habe mir dort ein schwarzes Kleid besorgt, das lässt sich vorne der Länge nach aufknöpfen, wie ein überlanges Hemd auf Taille geschnitten. Dazu Halterlose mit oder ohne Strapse und oben und unten etwas mehr Knöpfe auf als eigentlich üblich wäre, so kommen die Brüste und die Beine schön zur Geltung. Und schicke Schuhe sind natürlich auch dabei.

Sonst gäbe es für die Männer auch schicke Shorts und Tops für Männer bei Orion oder Tante Uhse.
Wenn der Oberkörper stimmt reich eigentlich eine gutsitzende Jeans. Die Wahl der Schuhe für Männer ist in der Tat schwierig.
Wenn man die Shorts- Top Kombi nimmt sind die, ich nenne sie mal "Kung- Fu- Schuhe" richtig gut. Schnell an und auszuziehen und nicht so Platt die Addiletten oder Birkies. Die gibt es in jedem Kampfsport- Fachgeschäft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.