Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen / suche Date für...........................

****ten Paar
4.548 Beiträge
Themenersteller 
Suchen / suche Date für...........................
Diesen Thread eröffnen wir mal für Dategesuche.

Alle die ein Date suchen für ............................. Sex, Kaffee trinken oder auch Kinobesuch. *zwinker*

So wird es einfacher und übersichtlicher im Forum.

Also liebe Mitglieder nutzt diesen Thread und wer weis vielleicht.........................



Liebe Grüße


die chaoten *blume*
Dann will ich mal der Erste sein
Wie formuliert man nun die ultimative Anzeige die einem das Postfach vollspült *gruebel*

Also fang ich einmal ganz kurz an: einerseits suche ich die Partnerin, die mit mir mein Leben verbringen möchte (und das am besten sogar täglich) und andererseits mag ich die erotischen Momente bei der mehr Menschen um mich herum sind.

Falls jemand Lust hast sich mit mir auf einen Kaffee, einen Abend oder eine Nacht zu treffen - nur zu. Ein paar Erfahrungen in der Konstellation MMF habe ich gemacht und diese haben alle sehr genossen. Also auch dafür stände ich bereit.

Bis hoffentlich bald
Bremer
********nd37 Paar
21 Beiträge
Nettes Paar für Saunabesuch gesucht
Welches nette Paar hat Lust uns mal in die Sauna zu begleiten?Wenn möglich im Großraum Bremen.Über eure Zuschriften würden wir uns sehr freuen.Lg Marc und Sabine
******sHB Mann
140 Beiträge
Na, dann schliesse ich mich mal an. Ich lerne gerne neue Leute kennen. Also wer mag, darf sich gerne bei mir melden.
****ten Paar
4.548 Beiträge
Themenersteller 
@ AndreasHB
Meinst das sich auf so eine pauschale Anfrage jemand meldet ?

Da Du ja hier im Joy bist ist eigentlich allen klar das Du gerne Leuts kennen lernen würdest. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
Dann wollen wir´s auch mal probieren:

Wir suchen ein Paar, Männer und Frauen, die uns jetzt wo wir am Anfang des s/m-Weges stehen, helfen. Wie wissen was wir wollen oder nicht wollen, aber die Umsetzung bereitet uns etwas Probleme. Es könnte sich leichter gestalten mit erfahrenen Leuten an der Seite...
****ten Paar
4.548 Beiträge
Themenersteller 
@ Chrissy0704
Da können wir euch mal einen Tip geben, schaut doch mal in diese Gruppen. Vielleicht werdet ihr dort an die Hand genommen.

BDSM Niedersachsen

BDSM für Anfänger



Lg

die chaoten *blume*
******nry Mann
752 Beiträge
Hi Klaas und Chrissy ,

meine Kontaktdaten sind Euch ja bekannt, Smella und ich helfen gerne:-)

Henry
Chaoten: Danke für die Tips.

Und Sir Henry, wir werden uns auf jeden Fall kennen lernen. Das ist doch eigentlich schon geplant. Jetzt müssen wir nur noch nen Termin für´s Cat finden... Wir freuen uns schon...
******nry Mann
752 Beiträge
Jau das wird ein Spaß .-)
*******2009 Frau
57 Beiträge
5-12-2009
Lebendes Bufett


Wir machen eine Privat Party am 5-12-2009 in Niedersachsen .

Es sind nur begrenzt Plätze frei , wer sich bei mir meldet erhält alle weiteren Angaben.

Einlass 19.00 bis 19.30
Unkostenbeitrag 50 Euro pro Person
Paare 50 Euro als Paar (M/F)
Frauen kostenfrei.
*******2009 Frau
57 Beiträge
gelöscht
da doppelt und dreifach gepostet in der Gruppe.


*modda*

Lg

die chaoten *blume*
@ xPaar1985x
Ich würde sehr gerne mit euch treffen!!! *zwinker* *g*
*******2009 Frau
57 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !
Zum letzten mal findet dieses Jahr ein Casting stadt.
Der Kummerkasten ist dann bis zum Jannuar geschlossen.
Wer noch am 11-12-2009 mit machen möchte wird gebeten mich per Clubmail anzuschreiben.

Wir bezahlen ein Honorar.
TFP - selten aber möglich.

L.G
Marlene
(\ /)
( . .) *herz2* Ich bin nicht solo!*kuss*
c(")(")
Treffen
Suchen für heisse Treffen bei uns,nette Frau oder nette Paare.
******r4U Paar
22 Beiträge
dänischen Ferienhaus, März – April 2010
Hallo,

wir wollen in der Vorsaison (März – April 2010) eine Woche in einem dänischen Ferienhaus mit Innenpool, Whirlpool usw. verbringen.

Da die aber für ein einzelnes Pärchen zu groß sind, was dann wieder unser Budget sprengt, suchen wir hier in erster Linie ein oder mehrere Paare, die ebenfalls Interesse an einer Woche in einem dänischen Ferienhausaufenthalt haben, um uns die Kosten zu teilen.

Wir suchen nicht unbedingt den Gruppensex oder Partnertausch, wir möchten das Ambiente eines solchen Hauses – Pool, Whirlpool usw. - für unser Sexleben nutzen und auch erotische Fotos und Filme von uns machen, das sollte Euch dann nicht stören.

Ob Ihr in dem Haus offen euer Sexleben auslebt oder lieber in eurem Zimmer es unter euch macht, oder Ihr uns zuschaut, wird uns auch nicht stören.
Und wenn Ihr mal für Euch allein mal die Sauna oder…. haben möchtet, finden wir bestimmt ein Abkommen.

Paar die an Gruppensex Interessiert sind könne sich allerdings auch melden. Wir sind für alles offen, schaut auch in unser Profil.

Wie wir schon erwähnten, wollen wir in erster Linie ein oder mehrere Paar mit den man sich die Kosten teilen kann und die tolerant sind, und wir wissen ja alle das es viele interessierte gibt, jedoch den meisten der Mut dazu fehlt so offen mit Sex um zu gehen.

Hier hat jetzt jeder die Gelegenheit, unabhängig von Alter, Figur und Interessen sich zu melden, wir antworten garantiert.

Sollten sich mehrere mit abweichenden Interessen und Wünschen melden, können wir auch gern eine Vermittlung übernehmen, so das vielleicht mehrere Gruppen mit gleichen Interessen zu einander finden.

Vor der gemeinsamen Planung müssten wir uns erst persönlich kennen lernen, ein Treffen in einem Cafe oder Restaurant sollte daher vorausgehen, denn wir wollen ja eine Woche miteinander auskommen und den Aufenthalt genießen.
*********5_83 Paar
53 Beiträge
Möchten am 26.01.2010 ein Spiele abend machen
Das Spiel Brettspiel 'Nightlife' oder Brettspiel 'Swinger 2000' oder das Spiel 'Wahrheit oder Pflicht' Spielen......

Welche Sie hat Lust einen netten sexy Spiele Abend bei uns zu Hause zu machen, zu auswahl stehen das Spiel Nightlife oder Swinger2000 oder auch das Spiel Wahrheit oder Pflicht....

Würden uns über antworten freuen

Lg das SexyPaar
Fotograf / in gesucht
Hallo........!
Ich würde mich gerne mal erotisch ( Akt / Teilakt ) Photografieren lassen. Das ganze sollte jedoch kostenlos sein und im Grossraum Braunschweig. Wenn jemand lust und nichts gegen Fotos von Solo - Männern über 40 hat würd ich mich sehr freuen wenn er / sie sich meldet.

Liebe Grüsse
Mikel
Dann...
will ich mich doch auch mal einbringen.

'Welche Sie oder welches Paar hat Lust sich unter der Woche Abends bei mir zu treffen und allen erdenklichen Spaß zu erleben. Gut ist was gefällt *g*

Meldet euch einfach beimir und dann sieht man was sich daraus ergibt.
Date am 09.02
Bin am 09.02 für ein "Zwischenstopp" in Bremen und in Hannover.
Wenn Interesse besteht einfach anschreiben. Ruhig auch "ältere", das ist kein Problem. Vielleicht wollt ihrs auch mal mit einem knackigen jungen Herren versuchen *gg*
**********Der Kaffeeist fertig****************
Ein herzliches Hallo liebe Niedersachsen Swinger,

als neues Mitglied im Club würde ich mich freuen, wenn ich eine nette Dame auf einen Kaffe, hier in Osnabrück einladen dürfte.

Liebe Grüße


frame_49090
Spieleabend
Wir wollen heute (Freitag) einen Spieleabend mit Swinger2000 mit 2-3 Paaren veranstalten. Wer Lust hat es mit uns zu spielen, darf sich gerne bei uns melden! Suchen nette Paare, die Spass an dem Spiel Swinger 2000 haben oder es mal ausprobieren möchten...


LG M+I
ich:)
hi,
also an so einem spieleabend häte ich auch lust
aber hauptsache suche ich kontakt zu netten neuen leuten, da ich erst seit jan in nds wohne
würd mich freuen, wenn sich welche melden
******_73 Mann
2.389 Beiträge
Ja ....
...dann trage ich mich hier mal als Suchender ein.

Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar oder einer netten Sie, die Interesse an einem Date oder mehr haben.

Über nette Mails von euch würde ich mich sehr freuen !!!!

LG euer daniel
ich suche auch nach süßen dates
hallo ihr lieben
ich suche ein Paar oder eine süße Frau die gerne mal ein treffen zum kennen lernen sucht möchte und dann schauen wir wie sich was ergeben kann wird
lieben gruß markus
markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.