Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1273 Mitglieder
zum Thema
Nach Swingerclub: wie fühlt sich normales Ausgehen an?155
Seit wenigen Monaten haben wir unser Ausgehen an den WE in…
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel auf den Hüften -> Swingerclub

*********n1990 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Zu viel auf den Hüften -> Swingerclub
Hallo liebe Swinger in Niedersachen,

nachdem in nun schon intensiv dieses Forum durchforstet habe, aber noch keine passende Antwort gefunden habe, wollte ich euch nach persönlichen Erfahrungen Fragen:

Ich (w, 21) möchte gerne mit meinen Partner einen Swinger Club besuchen, allerdings habe ich ein Bedenken wegen meiner Figur, da ich doch schon ein paar Pfunde mehr auf den Hüften habe. Allerdings bin ich mir dessen bewusst und würde mich jetzt natürlich nicht noch unvorteilhafter kleiden.
Wie sieht es tatsächlichen in solchen Clubs aus?

Wir planen entweder das Paradies in Greven oder aber den Solidors Garden in Ladbergen zu besuchen. Welchen könnt ihr so empfehlen?

Viele Fragen meinerseits =) Hoffentlich könnt ihr ein paar klären!
Liebe Grüße!
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
mach dir keine Sorgen. Du kannst auch mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen in den Club gehen. Es gibt genügend Männer und auch Frauen die es mögen wenn jemand ein paar pfund mehr drauf hat. Du wirst natürlich auch das gegenteil finden. Aber das ist halt wie im wahren Leben. Laßt euch den Spaß nicht vermiesen und genießt es einfach *zwinker*.
Zu den genannten Clubs kann ich nichts sagen.

Liebe Grüße
das Wunschweibchen
*********n1990 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank, das beruhigt doch schonmal *g*
****h68 Mann
267 Beiträge
keine Sorge
Hallo Prinzessin,

das schöne in einem Club ist das keiner gaft wie auf der Straße!!
Auch ich habe mehr als gewollt auf der Hüfte und habe mich pudelwohl im Club gefühlt.
Klar gibts auch den ein oder anderen der vieleicht seine Gardrobe eine Nr. größer wählen solte aber da zereist sich keiner den Mund.

Man wird egal mit welchen Gewicht gut aufgenommen. Das habe ich bei mir gemerkt und auch bei meinen Freundinnen beobachtet. Man kann auch mit mehr spaß haben und schämen brauchst du dich dafür auch nicht.

Los versuchs du wirst überrascht sein wie viel einfacher es ist sich mit rundungen dort zubewegen als auf der Straße!!

Ich wünsche dir viel spaß eim ersten Clubbesuch!!

Lg Mone
*********n1990 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die positiven Antworten, wenn es tatsächlich passieren sollte, berichte ich!
*******405 Frau
39 Beiträge
Hallo Prinzessin...
so lange Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst, ist es echt egal, ob Du zu viel oder zu wenig Kilos mit Dir "rumträgst"...das ist ja schließlich Ansichts- und Geschmackssache...*zwinker*
Viel wichtiger ist Euer bestimmt nettes und höfliches Auftreten da und das Ihr natürlich die anderen Swinger genauso akzeptiert, wie Ihr ja sicher auch von ihnen akzeptiert werden wollt...was natürlich die üblichen Swingerregeln einschließt. Im Allgemeinen ist das auch nicht schwierig, da das "Swinger-Volk" ein nettes unkompliziertes Völkchen ist...*grins*

Das Paradies in Greven ist für einen Erstbesuch garnicht schlecht...da nicht so groß und von netten Leuten geführt, herrscht da eher die familiäre Atmosphäre (man darf nur nicht so hohe Ansprüche ans Ambiente stellen) und man kommt leichter in Kontakt.
Zu dem anderen Club kann ich nix schreiben...den kenne ich nicht!?

Traut Euch ruhig...es passiert nix, was Ihr nicht wollt... *zwinker*

Gruß...Tres
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch voll dafür*freu*
Leider bin ich auch etwas rundlicher geworden als das ich es gerne gehabt hätte, aber irgendwie wollen diese doofen Kilo´s einfach nicht purzeln....
nix desto trotz .... aber wir haben es gewagt und es hat auch gefallen, so sehr das wir da durch viele gute freunde kennen lernen durften.

Und jedes mal auf´s neue sage ich: man ich kann da so nicht hin... halb nackt, die Rettungsringe sind sichtbar und greifbar*zwinker* daher ja auch das Wort Griffig*lol*

Aber jedes mal auf´s neue egal was ich an hab......*räusper* oder auch nicht, es ist super schön. Viele stehen sogar drauf wie hier auch schon berichtet*freu*

Und das letzte mal musste ich auf einem großem Usertreffen in einem Club die "NEUE an die HAnd nehmerin " spielen und habe alle neuen mit einem Hauch von Nix die Clubräume gezeigt und sie sind alle gerne mit gegangen *zwinker* wobei auch die eine oder andere*hand* sich tatsächlich AN mir verirrten*rotwerd*

Also viel Spaß euch beiden und ALLES KANN NIX MUSS

gglg Cali W*engel*is
**********htern Paar
105 Beiträge
Nur positive Erfahrung
...habe ich bis heute gesammelt, in Swingerclubs

Wie auf meinen Bildern zu sehen, hab ich auch keinen Traumkörper..jedenfalls in meinen Augen nicht, zwinker.

Kann alle hier geposteten Beiträge nur unterschreiben.

Eigentlich habe ich in meinem braven Leben viel mehr "Problemchen" mit meinem Gewicht, als im Club.

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, ohne Frage, aber bisher hatte ich weder das Gefühl, schräg angeschaut zu werden, noch allein dort zu sitzen wegen den Pfunden. Eigentlich sogar eher das Gegenteil.

Denke, die Ausstrahlung, wie man auch zu seinem eigenen Körper steht, das zählt unter den Swingern viel mehr als die Zahlen auf der Waage.

Traut Euch! Ich habe es noch nicht einmal bereut.
Die genannten Clubs kenn ich leider auch nicht.

Viel Spaß wünsche ich Euch bei Eurem ersten Besuch!!

Liebe Grüße Helga
*****_ni Paar
489 Beiträge
Was uns dazu einfällt ... zur unvorteilhafte Kleidung ...

Ziehe etwas an, wo DU dich drin wohlfühlst, das ist wichtig

Es gibt nicht schlimmeres als einen halben Abend in Kleidung zu sein, und du fühlst dich nicht gut darin, egal wie du aussiehst.

Und nehme dir etwas zum umziehen mit, etwas fluffiges für später

p
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ich kann die beiträge hier nur unterstreichen *g*

man sollte sich wohl fühlen in seiner haut ... und wenns die 2. ist*zwinker*

es entscheidet grundsätzlich deine austrahlung, und unwohlsein ist sichtbar.

wenn du dir nicht sicher bist, dann wähle vielleicht am anfang erst einmal ein outfit bei dem du nicht so viel zeigst.
das kann dir eine gewisse sicherheit geben.

ausziehen, oder umziehen kann frau sich ja immer noch*floet*

ich kann euch nur raten, übt geduld mit euch und erwartet nicht gleich zu viel von euch*zwinker*

frau donner wars *engel*
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Wir finden auch, dass man sich nicht schämen braucht, wenn man sich wohl fühlt wie man ist.
Kaum einer hat Modelmaße und was "schön", "dick" oder "dünn" ist, entscheidet jeder für sich selbst.
Wenn man genügend Selbstbewusstsein hat, sich zu zeigen auch wenn man keine "Idealmaße" hat, dann spricht das doch für einen gefestigten Charakter. Und Charakter macht sexy *g*
zitat aus forumsbeitrag
Von t79m76 zu der Mollyparty
Tolle Idee...vielleicht auch für Anfänger

...können Extravagante da nur Recht geben, vielleicht zieht es bei solch einem Motto ja auch mal mehrere molligere Pärchen in einen Club, sich unter Gleichgesinnte und die die es mögen wohl fühlen und Spaß haben. Vielleicht auch mal eine Möglichkeit für Pärchen die noch keine Cluberfahrung haben, weil sie sich einfach nicht wirklich trauen...

Ist auch eine Möglichkeit den Einstand im swingerclub.
Nachtrag
Wenn dein Wohnort noch stimmt.
Jetzt am Donnerstag ist Mollyparty im Passion Club ist nicht weit weg von dir
Alle die ein paar Pfunde zuviel haben, sollten sich gar keine Sorgen machen und ganz beruhigt in Swingerclubs gehen.

Wir selber suchen gerne einen Club hier in NDS auf, in dem mindestens 50 Prozent der Gäste nicht dem Ideal eines Ernährungswissentschaftlers entsprechen.

Alle fühlen sich dort richtig wohl ( auch ich Hungerhaken ) und niemand zerreißt sich dort den Mund wegen der Figur des einen oder anderen Clubgastes.

Die Betreiber haben sogar eigens für ihre Gäste und die, die es noch werden wollen, einen Rubensabend geschaffen. Das Motto dieses Abends "Dick ist schick und erotisch sowieso!" sagt eigentlich alles aus.

Meine Frau sagt von sich und ihrer Figur immer "an meiner Büffelhüfte kann sich ein Mann wenigsten gut festhalten".

Also einfach die negativen Gedanken über Bord werfen und Spaß haben, sollte die Devise sein.

Jedem der sich für einen Clubbesuch entscheidet, egal ob Hungerhaken (wie ich) oder eben mollig, wünsche ich viel Spaß und ganz tolle Erlebnisse.

Business Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.