Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween im Passion am 29.10.11

Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller 
Halloween im Passion am 29.10.11
Halloween im Passion

Die Gruselparade steigt wieder.....

Club Party
Es ist wieder soweit. Im letzten Jahr haben wir das erste Mal Halloween gefeiert. Das war schon eine sehr heisse Party! Dieses Jahr wollen wir das ganze noch steigern!!

Mit einer geilen Deko,viel Schwarzlicht....! Es wird gruselig und hocherotisch zugleich...!!!!!

Blutdurstige Vampire, verführerische Hexen, Geister, Teufel und Dämonen, furchterregende Monster , heulende Werwölfe und alle sonstigen grausigen Gestalten treffen sich zur Gruselparade.

Es gibt das traditionelle Halloween Brot, in dem der Ring des Glückes versteckt ist. Wer das Stück mit dem Ring bekommt, hat das Glück bis nächstes Jahr gepachtet. Ausserdem servieren wir für alle Gäste die berauschende Blutbowle. Wer einmal davon trinkt, kommt nie wieder los.

Verkleidung dringend erwünscht!Damit auch möglichst viele von Euch mitziehen haben wir uns überlegt, das jedes Paar, Dame oder Herr welches verkleidet kommt 10 € Ermäßigung auf den Regel Eintrittpreis bekommt!

Verkleidung ist aber keine Pflicht!!

Halloween im Passion

Wir freuen uns auf eine gruselig erotische Party mit Euch!

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.